Das ist Strull & Schluke

Wer?
Strull & Schluke ist ein Projekt von Obernkirchener Bürgern für Obernkirchener Bürger. Wir sind kein Verein, sondern ein Netzwerk. Wir sind schon sehr viele, aber wir wären gern noch viel, viel mehr. Bei uns kann jedermensch mitmachen, der ’ne frische Idee hat und seinen Hintern vom Sofa kriegt.
arne.boecker@t-online.de
Mobil: 0151 – 5877 1842

Wie?
Was ist ein Blog? Ein Blog ist ein Internet-Magazin über Personen oder Themen. Für Strull & Schluke heißt das Thema natürlich: Obernkirchen.
Strull & Schluke veröffentlicht jeden Samstag um 8 Uhr neue Beiträge. Das tun wir in den Monaten Mai, Juni, Juli, August und September. Außerdem tritt Strull & Schluke als Veranstalter auf. Wir sind also kein reines Internet-Projekt, sondern ein Obernkirchen-Projekt.
Unter www.facebook.com/strullundschluke könnt ihr unsere Beiträge kommentieren. (Eine Bitte: Wir sind ein höfliches und freundliches Blog und hätten gern ebensolche Leser.) Außerdem twittern wir gelegentlich unter www.twitter.com/strull_schluke.
Strull & Schluke ist ein strikt nicht-kommerzielles Projekt. Hier geht es um Spaß, nicht um Geld. Für diese Regel gibt es eine Ausnahme: Wir freuen uns sehr, dass die Bürgerstiftung Schaumburg uns unterstützt hat, so dass wir technische Geräte kaufen konnten.
www.buergerstiftung-schaumburg.de

Was?
Wir mögen Obernkirchen, wir leben gern hier. Wir wollen zeigen, wie viel Nettes, Skurriles, Interessantes, Schräges, Spannendes in diesem Städtchen steckt. Außerdem leben hier tolle Typen und Typinnen!
Wir schminken Obernkirchen aber nicht schön. Jeder kann sehen, dass diese Stadt ’n paar Macken hat.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone